DEUTSCH Ι ENGLISH
Built with happiness by Flairity
© verweilfotografie, 2001-
All rights reserved
'Die meisten Menschen wissen gar nicht, wie schön die Welt ist und wie viel Pracht in den kleinsten Dingen, in irgendeiner Pflanze, einem Stein, einer Baumrinde oder einem Birkenblatt sich offenbart.'
Rainer Maria Rilke

Mich bringt die Fotografie dazu, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und Momente festzuhalten, welche mir die Schönheit dieser Welt zeigen.
Ich wünsche allen viel Freude beim Betrachten meiner Bilder und bedanke mich für Ihr Interesse.
Alexandra Hornung, Februar 2010

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biografie über Alexandra Hornung kommt in Kürze.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUSSTELLUNGEN
2009
Ausstellung 'Natur im Detail'
Cafe Max Emanuel – Konditorei Link, Oberschleißheim
www.konditorei-link.de

Ausstellung 'Im Umkreis von 500 Metern'
Cafe Max Emanuel – Konditorei Link, Oberschleißheim
www.konditorei-link.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PUBLIKATIONEN
2009
Biene · Mensch · Natur
Die Zeitung von Mellifera e.V.
Ausgabe 17, Winter 2009/2010
www.mellifera.de